Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gipsy Akustik Club Tour

31. August, 2018 - 20:00

GIPSY Akustik Meininger Parkwelten

Der Freitagabend der Parkwelten (31. August 2018) gehört „GIPSY Akustik“. Die Pläne, Songs der Band in einer neuen Form akustisch erklingen zu lassen, reiften bereits im Jahre 2006. Dieses Projekt wurde zum 32. Bandgeburtstag im November 2009 dann erstmalig aufgeführt und fand danach mehrfach in Clubs erfolgreich ein neues Zuhause. In einer spielfreudigen Clubmugge mit adaptierten alten und neuen Titeln ist somit eine Klangvielfalt garantiert, haben die Musiker schon mal angekündigt. Die Stimme von GIPSY, Dietmar „Otto“ Schulte, präsentiert sich hier unverändert und voller Power und Leidenschaft in gewohnter Weise durch die Hinzunahme von mehreren 6 -und 12 saitigen Akustikgitarren.

Für die Abendveranstaltungen erhält man die Tickets in den Vorverkaufsstellen:

Tourist-Information Meiningen, den Geschäftsstellen von Freies Wort, FW Meininger Tageblatt, STZ, unter www.mkgd.de und weiteren Vorverkaufsstellen

Details

Datum:
31. August, 2018
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

MEGA Event- und Künstlermanagement GmbH & Co. KG
Telefon:
03693/42729
E-Mail:
info@mega-meiningen.de

Veranstaltungsort

Schlosspark
Schlosspark 5
Meiningen, 98617 Deutschland